WordPress Plugins für Kampagnen: Testimonials

Bei vielen Kampagnenwebsites stellt sich das Problem, dass Testimonials von UnterstützerInnen samt Zitat eingeblendet werden sollen. IQ Testimonials liefert eine einfache Lösung.

Das WordPress-Plugin IQ Testimonials kann die wahlweise wechselnden Testimonials nicht nur in einem Widget darstellen, ein Shortcode erlaubt es auch, einzelne oder alle Testimonials auf einer bestimmten Page darzustellen. Auf Wunsch erzeugt das Plugin mittels eines anderen Shortcodes auch gleich ein Eingabeformular, mit dem sich UnterstützerInnen selbst eintragen können. Diese Einträge müssen allerdings sinnvollerweise vom Seitenadministrator noch geprüft und freigeschaltet werden, bevor sie öffentlich erscheinen. Alles in allem ist IQ Testimonials „klein aber fein“.