Sponsere mich am Berner Solidaritätslauf für Sans-Papiers

Bereits laufe ich wieder Runden für die Sache der Sans-Papiers. Diesmal in Bern. Und danke für Deine Unterstützung!

Der Lauf findet am Samstag 26.10.2013 in Bern statt. Er dauert 45 Minuten, die Runde ist 350m lang. Ich renne in einem 3er Team mit Hilmi Gashi (Ko-Präsident Solidarité sans frontières) und Moreno Casasola (meinem Nachfolger als Geschäftsführer von Solidarité sans frontières). Alle unsere Runden werden zusammengezählt und dann mit Deinem Runden-Sponsoring-Beitrag multipliziert.

Sponsoringzusage:

Vorname*

Name*

Strasse und Nr.*

PLZ Ort*

Email*

Ich sponsore Fr. pro Runde

Bemerkung/Kommentar:

Bitte gib die folgenden Zeichen im darunterstehenden Feld ein
captcha

Hinweise: Du erhältst nach dem Abschicken des Formulars ein automatisches Bestätigungsmail! Deine Daten gehen an den GBKZ für Rechnungsstellung und werden nicht weiterverwendet.

Spendenzusagen werden bis Sonntagabend, 27.10.2013, entgegengenommen – auch wenn der Lauf dann schon vorbei ist 😉

Mehr Infos zum Lauf: www.solidaritaetslauf.ch