Parolen 10. Juni 2018Geschätzte Lesedauer: 1 Minuten

Der Abstimmungstermin vom 10. Juni 2018 schlägt – zumindest in der Stadt Zürich – Rekorde. Alleine auf städtischer Ebene müssen die Stimmberechtigten zu 10 Vorlagen – beim Sechseläutenplatz auch noch zusätzlich zum Gegenvorschlag – abstimmen. Hier die Übersicht der Grünen Parolen.

Grundsätzlich unterstütze ich die Parolen der Grünen Stadt und Kanton Zürich zu den städtischen und kantonalen Abstimmungen. Persönlich engagiere ich mich auch für die Wahl von Ralf Margreiter zum Schulpräsidenten im Zürichberg.

Wahlempfehlungen für die Schulpräsidiums-Wahlen 

Erneuerungswahlen Kreisschulbehörden
Die vorgedruckte IPK-Liste unverändert einwerfen (in allen Schulkreisen)

Abstimmungsparolen

Kommunale Vorlagen Stadt Zürich

Kantonale Vorlagen

Nationale Vorlagen