Danke allen, die die GRÜNEN und mich im Wahlkampf und an der Urne unterstützt haben. Es war ein tolles Gefühl, so getragen zu sein – von allen GRÜNEN Mitgliedern und Sympis, die uns geholfen haben an Wahlständen, Flyeraktionen, bei der Online-Mobilisierung, mit grossen und kleinen Spenden! Merci von Herzen!

Das Wahlresultat der GRÜNEN war historisch. Und das Vertrauen, das so viele Menschen an die Urne in uns gesetzt haben, motiviert uns alle, mit aller Kraft für mehr Klimagerechtigkeit und Gleichstellung zu kämpfen, für eine grüne Wirtschaft und eine faire Digitalisierung einzustehen und Haltung zu zeigen für den Schutz der Grundrechte. Ich hoffe natürlich darauf, dass viele von denen, die – vielleicht zum ersten Mal – GRÜNE gewählt haben, auch den nächsten Schritt machen, und als Mitglied unsere Bewegung verstärken!

Ich werde Mitglied!

Wenn dieser Schritt für Dich noch zu gross ist, abonniere wenigstens den GRÜNEN Newsletter und folge uns auf den Social Media-Kanälen Deiner Wahl:

Newsletter abonnieren.

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Spenden. Der Wahlkampf hat die GRÜNEN viel Geld gekostet. Damit wir die leeren Kassen wieder füllen können, sind wir weiterhin sehr froh um jeden finanziellen Beitrag.