Herzlichen Dank für das Rundensponsoring am Lauf gegen Rassismus 2017!

Diese Unterstützung freut mich sehr und motiviert mich, alles zu geben. Den Projekten und Organisationen, die mit dem Geld unterstützt werden, bin ich sehr verbunden.

Die SPAZ habe ich mitgegründet und bin heute ihr Ehrenpräsident. Beim SAH Zürich bin ich als Vorstandsmitglied aktiv. Die Autonome Schule und die Freiplatzaktion unterstütze ich immer wieder konkret, sei es mit Spenden oder auch bei ihrer politischen Arbeit – weil ich aus konkreten Einzelfällen weiss, wie wichtig ihre Arbeit ist.

Darf ich Dich noch um etwas bitten? Die bürgerlichen Parteien inkl. GLP haben im Kantonsrat beschlossen, die Sozialhilfe für Schutzbedürftige (Vorläufig Aufgenommene) zu kürzen. Dagegen haben Hilfswerke, Gemeinden und auch wir Grünen und die SP das Referendum ergriffen. Bitte unterstütze das Referendum mit einer kleinen Spende oder einem Statement und dem Beitritt zum Unterstützungskomitee – und stimme NEIN zum Integrationsstopp im Kanton Zürich.

Referendum gegen Integrationsstopp unterstützen!