Es sind weniger als zwei Wochen bis zum Wahlsonntag! Umfragen zeigen immer wieder, dass für die Grünen die Gefahr besteht, dass potentielle Grüne Wählerinnen und Wähler gar nicht an die Urne gehen. Das darf nicht sein.
Wir wollen deshalb unsere Grünen Mitglieder und SympathisantInnen per Telefon oder Mail daran erinnern, den Wahlzettel auszufüllen und in den Briefkasten oder die Wahlurne zu werfen.

Damit nicht jeder und jede für sich zu Hause telefonieren muss und die Arbeit auch ein bisschen Spass bereitet, machen wir eine gemeinsame Telefonaktion im Sekretariat der Grünen, Ackerstrasse 44, 8005 Zürich. Am

Freitag, 31. Januar von 18 bis 21 Uhr

telefonieren wir uns gemeinsam die Finger wund. Wir rufen alle Grünen, alle Bekannten und alle FreundInnen an und motivieren sie, die Grünen zu wählen. Damit Stimme und Laune nicht leiden, werden wir Getränke und etwas Feines zum Essen bereit stellen. Darum auch die Bitte, sich anzumelden:

Dein Vorname*

Dein Nachname*

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (z.B. wenn Du erst etwas später kommen kannst)