Witzige und blöde Wahlkampfsprüche machte 20 Minuten zum Thema. Und bat die LeserInnen um eigene Vorschläge. Einer der Vorschläge war “Vegi-Plättli mit em Glättli”. Ich musste schmunzeln.

Als 20 Minuten dann eine Umfrage machte, welches der beste Spruch sei, twitterte ich:

Nun. Der Vorschlag hat tatsächlich gewonnen! Knapp vor “In Bern wär’s glatter mit Sepp Blatter.” Nun muss ich das Versprechen einlösen. Ein Vegi-Plättli kannst Du nun geniessen

am Mittwoch-Abend 19.8.2015 ab 18h am Zürichsee-Ufer in Zürich. Die genaue Info erhältst Du via Mail als Antwort auf Deine Anmeldung (unten).

Zusammen laden Sentience Politics, Vegane Gesellschaft Schweiz und Junge Grüne Zürich ein zum gemütlichen Grillieren, networken, sich austauschen und natürlich einem Sprung in den See ein! Ich bin als Gast eingeladen. Und wenn Du sicher sein willst, dass es genug zu essen hat, bringe selbst etwas Veganes mit. Auf jeden Fall aber melde Dich vorher an! Nur so erfährst Du den genauen Ort – in einem Mail an die von Dir angegebene Email-Adresse. Die Grillade beginnt dann ca. 19:00 Uhr.

DAS FORMULAR IST NICHT MEHR ONLINE WEIL DER ANLASS BEREITS STATTGEFUNDEN HAT: