Danke für die verbindliche Anmeldung ans Wahlbankett! Der Erlös des Banketts wird allen Spitzenkandidierenden zugute kommen. Sie erhalten eine automatische Bestätigung via Mail.

BITTE WARTEN SIE DANACH NOCH EINE ZUSÄTZLICHE MAIL-BESTÄTIGUNG AB, DAMIT SIE 100% SICHER SIND, DASS SIE NOCH EINEN DER LETZTEN PLÄTZE ERGATTERN KONNTEN!

Freuen würde ich mich natürlich (falls nicht bereits geschehen) über ein Testimonial, also eine kurze, persönliche Wahlempfehlung. Ggf. ergänzt mit einem Portraitbild. Das Testimonial kostet nichts. Aber wer ein Testimonial abgibt, ist einverstanden damit, dass diese Wahlempfehlung für meine Wiederwahl im Internet (auf meiner Website, allenfalls auf Social Media) und auf anderen Werbemitteln (Postkarten, Prospekte, Inserate etc.) erscheinen darf.

[contact-form-7-custom-skin id=”13472″]