Ich bin in einem Verein…Lesedauer ca. 1 Minuten

Die Liste der Vereine, in denen ich zur Unterstützung Mitglied bin, ist lang. Von Solidarité sans frontières über Energiestiftung, Greenpeace, WWF und die Zürcher Sans-Papiers-Anlaufstelle. Aber heute bin ich wieder einem neuen Verein beigetreten: humanrights.ch Er würde auch Deine Unterstützung verdienen.

humanrights.ch betreibt ein umfassendes Schweizerisches Menschenrechtsportal. Die Dossiers zu aktuellen Fragestellungen sind sorgfältig zusammengestellt und bringen das Wesentliche auf den Punkt, ohne allzu kompliziert zu sein. Wer sich für Menschenrechte interessiert, den aktuellen Newsletter erhalten will und die Arbeit von humanrights.ch unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, es mir nachzutun und Mitglied zu werden oder zu spenden!