Start eines Experiments: Der Polit-Podcast gesprä.chLesedauer ca. 1 Minuten

Lieber Machen statt Planen… nach diesem Motto haben Hannes Gassert und ich ein kleines Experiment gestartet: den Polit-Podcast gesprä.ch

Im November 2014 traf ich mich auf die Einladung von EB.Navi mit meinem Bekannten Hannes Gassert. Das Resultat war einerseits ein munteres Doppel-Interview, das im EB.Navi unter dem Titel „Wissen teilen statt monopolisieren“ veröffentlich wurde. Andererseits wälzten Hannes und ich aber schon während und dann auch gleich nach dem offiziellen Interview weitere Gedanken. Und überlegten uns, wie wir dieses gemeinsame Nachdenken fortsetzen könnten. Ein Buch schreiben? Artikel?

Es war glaube ich Hannes, der die Idee eines Podcasts ins Spiel brachte. Und statt lange zu überlegen, haben wir ein paar Termine gesucht. Und werden nun in lockerer Folge in Begleitung eines Mikrophons ein kurzes Gespräch zusammen führen. Alles nachzuhören unter gesprä.ch

Wer Kritik oder Ergänzungen anzubringen hat, kann das direkt als Kommentar zB auf Soundcloud anbringen. Wer weiss, vielleicht laden wir Dich gleich als Gesprächspartnerin oder Gesprächspartner ins nächste gesprä.ch ein!