Unterstütze mich im Wahlkampf mit einer Wahlempfehlung oder einer Aktion. Eine kurze persönliche Wahlempfehlung kostet dich nichts. Aber Du bist einverstanden damit, dass ich sie für meine Kommunikationskanäle (Webseite, Social Media, Drucksachen) nutzen darf.

Natürlich freue ich mich auch auf jede Spende: hier kannst Du online spenden!
(Wer lieber nicht online spendet, kann das klassisch tun aufs PC-Konto 87-442167-6, Wahlkampf B. Glättli, 8037 Zürich)

Wenn du mich mit einer Wahlempfehlung und/oder mit anderen Aktionen unterstützen möchtest, dann fülle bitte das folgende Formular aus.

Deine Angaben

Damit ich mich falls nötig mit dir in Verbindung setzen kann, brauche ich die folgenden Angaben. Danach kannst du deine Wahlempfehlung und/oder deine Bestellung machen.

Anrede*
LieberLiebeHoi

Vorname*

Name*

E-Mail-Adresse*

A) Deine Wahlempfehlung

Ev. Gewünschte Funktionsbezeichnung (Amt, Beruf o.ä.)

Kurzstatement

Porträtfoto (jpg, gif, png oder tif, max 20mb)

Einverständnis zur Nutzung
Gerne darf mein Statement publiziert werden. (Verwendung: Webseite und Social Media)

B) Weitere Unterstützung im Wahlkampf

Wenn du Material bestellst, brauche ich noch weitere persönliche Angaben von dir.

Strasse, Hausnummer

PLZ, Ort

Gerne unterstütze ich die Nationalratskandidatur von Balthasar Glättli wie folgt:

Ich trete dem Komitee für die Wiederwahl bei. Das heisst, mein Name darf öffentlich erwähnt werden als UnterstützerIn.Ich spende für die Wahlkampfkosten. Bitte schicke mir einen Einzahlungsschein.Ich spende für ein Inserat in meiner lokalen Zeitung.Ich platziere einen kleinen Artikel in meiner lokalen Zeitung.Ich verschicke eine Postkarte an mindestens 10 Bekannte im Kanton Zürich.Ich verteile Flyer in meiner Gemeinde. (Bitte Anzahl im Textfeld unten angeben.)Ich kann Klein-Plakate aufhängen/aufstellen. (Bitte Anzahl im Textfeld unten angeben.)Ich möchte Grüne Fahnen (Unser Klima. Deine Wahl.) bestellen.(Bitte Anzahl im Textfeld unten angeben.)Ich kann Gross-Plakate (F4 Weltformat) aufhängen/aufstellen.



Was ich sonst noch sagen wollte - oder wie ich den Wahlkampf sonst unterstützen könnte:

Hinweise: Du erhältst nach dem Abschicken des Formulars ein automatisches Bestätigungsmail!